"Gilded Sorrow"-Album erscheint am 16. Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
15.09.2023, 11:54

THE OBSESSED - "Gilded Sorrow"-Album erscheint am 16. Februar

Die US-Doomer THE OBSESSED geben offiziell bekannt, ihr neues Album "Gilded Sorrow" am 16. Februar 2024 zu veröffentlichen.
Weitersagen

Das neue Album "Gilded Sorrow" von THE OBSESSED hat einen offiziellen Release-Termin; den 16. Februar 2024. Über Ripple Music könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Sänger/Gitarrist Scott "Wino" Weinrich sprach bereits vor zwei Wochen in der Show "Hobo On The Radio" über die kommende Platte: "Das neue Album erscheint bei Ripple Music im Februar 2024. Ich denke, es ist ein schlauer Schachzug, es nicht um Weihnachten herum zu veröffentlichen, weil da alles andere rauskommt. Ich denke, das ist eine der härtesten Scheiben, die ich je gemacht habe. Ich würde sogar sagen, es ist das Beste, was ich je aufgenommen habe."

Frank Marchand produzierte das neue THE OBSESSED-Album "Gilded Sorrow", auf dem neben Wino und Drummer Brian Costantino auch die beiden Neuzugänge Chris Angelberger am Bass sowie Jason Taylor an der zweiten Gitarre zu hören sein werden.

Die "Gilded Sorrow"-Tracklist:

1. Daughter Of An Echo
2. It's Not OK
3. Realize A Dream
4. Gilded Sorrow
5. Stoned Back To The Bomb Age
6. Wellspring - Dark Sunshine
7. Jailine
8. Yen Sleep
9. Lucky Free Nice Machine