'It's Not OK'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
25.10.2023, 14:25

THE OBSESSED - 'It's Not OK'-Video enthüllt

THE OBSESSED melden sich mit dem neuen Musikvideo zu ihrer Single 'It's Not OK' vom kommenden Album "Gilded Sorrow" zurück.

Weitersagen

Mit 'It's Not OK' packen THE OBSESSED den ersten Vorgeschmack auf ihre Scheibe "Gilded Sorrow" aus. Die US-Doomster um Sänger/Gitarrist Scott "Wino" Weinrich veröffentlichen ihr Album am 16. Februar 2024 bei Ripple Music. Bestellen könnt ihr "Gilded Sorrow" unter diesem Link.

Frank Marchand produzierte das neue THE OBSESSED-Album "Gilded Sorrow", auf dem neben Wino und Drummer Brian Costantino auch die beiden Neuzugänge Chris Angelberger am Bass sowie Jason Taylor an der zweiten Gitarre zu hören sein werden. Wino verrät über die Platte:

"Ich glaube, das ist das härteste Ding, das ich je aufgenommen habe! Nicht nur heavy im Sinne von Sludge, sondern gut abgerundet. Und es klingt fantastisch. Alles, was ich zusammen mit Frank Marchand mache, wird besser und besser. Er weiß verdammt noch mal, was er tut."

Über den Track 'It's Not OK' berichtet Wino: "Dieser Song dreht sich um die vorlauten Tastatur-Krieger und sogenannten 'Freunde', die dich beklauen, praktischerweise ihre Schulden vergessen, dir in den Rücken fallen, Internet-Gerüchte in die Welt setzen, der Presse Mist erzählen und dabei die ersten sind, die vor allen persönlichen Konfrontationen davonlaufen. Diese Leute und ihre Handlungen sind einfach scheiße und 'nicht OK'. Genug gesagt."

Die "Gilded Sorrow"-Tracklist:

1. Daughter Of An Echo
2. It's Not OK
3. Realize A Dream
4. Gilded Sorrow
5. Stoned Back To The Bomb Age
6. Wellspring - Dark Sunshine
7. Jailine
8. Yen Sleep
9. Lucky Free Nice Machine

Viel Spaß mit 'It's Not OK' von THE OBSESSED!