Sänger Spike gibt erstes Statement zur Trennung ab
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
30.03.2022, 9:03

THE QUIREBOYS - Sänger Spike gibt erstes Statement zur Trennung ab

Nachdem THE QUIREBOYS gestern überraschend die Trennung von ihrem Frontmann Spike verkündet hatten, meldet sich der Sänger nun selbst mit einer kleinen Botschaft zu Wort.
Weitersagen

THE QUIREBOYS-Gründungsmitglied Spike (alias Jonathan Gray, im Foto rechts) wird laut einer Meldung von Blabbermouth.net künftig von Gitarrist Guy Griffin ersetzt, der zusätzlich das Mikro übernimmt. Nach dem Split will die britische Rockband laut eigener Aussage zu fünft weitermachen. Spike teilte dazu folgendes erstes Statement:

"Nur um das klarzustellen, ich habe von drei Mitgliedern MEINER Band einen Brief bekommen, in dem ich darüber informiert werde, dass meine Dienste, bei ihnen zu singen oder mit ihnen aufzutreten, nicht länger gebraucht werden. Ich werde bald ein offizielles Statement veröffentlichen, aber bis dahin geht meine aufrichtige Entschuldigung an euch alle und ich würde gern meinen herzlichen Dank an all meine Fans ausdrücken, die mich in dieser schweren Zeit unterstützen. Viele von euch kenne ich schon seit Jahren und betrachte euch als meine Freunde. Danke für eure Liebe und Unterstützung. Seid versichert, dass wir uns schon bald an der Bar wiedersehen. Euer THE QUIREBOYS-Gründer, einziges Original-Mitglied und Sänger Spike. Gott segne euch."