"The Band Rolls On..."-Album kommt im Dezember
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Evans
29.08.2022, 9:05

THE QUIREBOYS - "The Band Rolls On..."-Album kommt im Dezember

THE QUIREBOYS wollen noch dieses Jahr ein neues Studioalbum namens "The Band Rolls On..." auf den Markt bringen.
Weitersagen

Somit veröffentlichen THE QUIREBOYS die erste Scheibe nach der Trennung von ihrem Sänger Spike (alias Jonathan Gray). Seit dem Split im März macht die Rockband zu fünft weiter, wobei Gitarrist Guy Griffin auch den Gesang übernimmt. Auf dem kommenden Langspieler "The Band Rolls On..." sind namhafte Gäste wie Angry Anderson (ROSE TATTOO), Joe Elliott (DEF LEPPARD), Dan Reed (DAN REED NETWORK), Josh Todd uns Stevie D (BUCKCHERRY), Scotti Hill (SKID ROW) und einige mehr zu hören. Griffin findet:

"Es ist großartig, Leute dabeizuhaben, die wir wirklich respektieren und bewundern, und die etwas von ihrer Magie in die neuen Songs einbringen, die wir geschrieben haben. Es war auch eine Freude, an der Seite solcher Größen singen zu dürfen."

Die Gäste auf "The Band Rolls On...":

Joe Elliott (DEF LEPPARD)
Angry Anderson (ROSE TATTOO)
Charlie Starr (BlACKBERRY SMOKE)
Dan Reed (DAN REED NETWORK)
Josh Todd and Stevie.D (BUCKCHERRY)
Chip Z’Nuff (ENUFF Z'NUFF )
Ryan Roxie (ALICE COOPER)
Scotti Hill (SID ROW)
Steve Conte (NEW YORK DOLLS)
Tim Mosher (JUNKYARD)