'Something Good'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Studio Photonord (Promo)
22.02.2024, 11:44

THE UNITY - 'Something Good'-Video veröffentlicht

THE UNITY melden sich mit einem neuen Musikvideo zu ihrem Track 'Something Good' zurück.

Weitersagen

Der THE UNITY-Song 'Something Good' ist Teil des aktuellen Studioalbums "The Hellish Joyride. Die Scheibe erschien im vergangenen Jahr bei SPV/Steamhammer. Erstmals ist der im September 2022 offiziell hinzugekommene Bassist Tobias "Eggi" Exxel (EDGUY) auf einer Scheibe der Power-Metaller zu hören. Unser Review findet ihr unter diesem Link.

THE UNITY-Schlagzeuger Michael Ehré (PRIMAL FEAR, GAMMA RAY) berichtete über den fünften Langspieler seiner Jungs: "Wir waren immer schon stilistisch breit aufgestellt, aber mit "The Hellish Joyride" dehnen wir die Grenzen des melodischen Power Metal nochmals ein Stück weiter aus."

Im Januar teilten THE UNITY mit, dass ihr Gitarrist Henjo Richter bei einem Verkehrsunfall als Fußgänger mehrere Verletzungen erlitt (wir berichteten). Die Band erklärte: "Wir sind total bestürzt und müssen euch mitteilen, dass Henjo einen ernsten Verkehrsunfall hatte. Er wurde als Fußgänger von einem Auto angefahren und erlitt mehrere Verletzungen. Auch wenn er bereits auf dem Wege der Besserung ist, sind wir alle sehr traurig und besorgt. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine schnelle Genesung! Leider kann Henjo bei den kommenden Shows in Nordenham nicht mitspielen, doch er wollte nicht, dass wir sie absagen. Daher sind wir sehr dankbar, dass unser lieber Freund Roby De Micheli von RHAPSODY OF FIRE einspringt. Wir wünschen dir aus tiefstem Herzen alles Gute, lieber Henjo!"

U.D.O. + THE UNITY live:

14.03.24 Wilhelmshaven - Pumpwerk
16.03.24 Marsberg - Metal Diver Festival

Viel Spaß mit THE UNITY und ihrem Video zu 'Something Good'!