'Fight For The Right' im Lyric-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Häußler (Promo)
25.08.2023, 10:56

U.D.O. - 'Fight For The Right' im Lyric-Clip

U.D.O. feiern den Release ihres Albums "Touchdown" mit dem neuen Lyric-Video zu 'Fight For The Right.'
Weitersagen

Der U.D.O.-Track 'Fight For The Right' ist ein Antikriegssong. Das Lyric-Video zur Single gestaltete einmal mehr Ingo Spörl (Hard Media). Unten könnt ihr euch den Clip anschauen. Die neue U.D.O.-Platte "Touchdown" ist heute bei Atomic Fire Records erschienen. Unser Review zur Platte findet ihr an dieser Stelle.

Zu hören ist auf dem Langspieler auch schon der frühere ACCEPT-Bassist Peter Baltes, der vor einiger Zeit zu U.D.O. stieß. Die Platte nahm die Metal-Band zwischen ihren vielen Tour-Aktivitäten an verschiedenen Orten auf. Martin "Mattes" Pfeiffer produzierte und mischte die Platte. Das Mastering übernahm Stefan Kaufmann im Solinger ROXX Studio. Das Werk wartet unter anderem mit einem Gastbeitrag von Violinist Stefan Pintev auf dem titelgebenden Abschlusssong auf. Das Cover-Artwork zu "Touchdown" gestaltete Martin Häusler, der zudem für die Bandfotos der neuen Kampagne verantwortlich war.

Die "Touchdown"-Tracklist:

Isolation Man
The Flood
The Double Dealer's Club
Fight For The Right
Forever Free (Single)
Punchline
Sad Man's Show
The Betrayer
Heroes Of Freedom
Better Start To Run
The Battle Understood
Living Hell
Touchdown

U.D.O. sind:

Udo Dirkschneider | Gesang
Andrey Smirnov | Gitarre
Sven Dirkschneider | Schlagzeug
Fabian Dee Dammers | Gitarre
Peter Baltes | Bass

Viel Spaß mit U.D.O. und ihrem 'Fight For The Right'-Lyric-Video!