Gitarrist Rob Caggiano verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin (Promo)
05.06.2023, 19:11

VOLBEAT - Gitarrist Rob Caggiano verlässt die Band

VOLBEAT und Gitarrist Rob Caggiano gehen nach zehn gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege. Als Live-Ersatz springt Flemming C. Lund (THE ARCANE ORDER) ein.
Weitersagen

Die Trennung von ihrem Gitarristen machten VOLBEAT heute in einem Social-Media-Post öffentlich. Das offizielle Statement liest sich folgendermaßen: "Nach zehn unglaublichen Jahren müssen wir traurigerweise bekanntgeben, dass VOLBEAT und Rob Caggiano ab sofort getrennte Wege gehen. Während unserer gemeinsamen Zeit bereisten wir die Welt, teilten großartige Erfahrungen, veröffentlichten vier Alben, auf die wir unglaublich stolz sind, und würden nicht einen Moment verändern wollen. Wir wünschen unserem Bruder Rob nur das Beste für alles, was er in Zukunft vorhat (wir wissen, dass es großartig wird)!

Auf der Bühne in seine Fußstapfen zu treten ist eine Herkulesaufgabe, aber unser guter Freund Flemming C. Lund (THE ARCANE ORDER) wird einspringen, um die Lead-Gitarre bei unseren 2023-Shows zu übernehmen. Danke an all unsere unglaublichen Fans für euren Support und, noch viel wichtiger, danke an Rob für zehn großartige Jahre.

– Michael, Jon and Kaspar"

Rob Caggiano war seit 2013 Teil der Band und auf den Alben "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" (2013), "Seal The Deal & Let's Boogie" (2016), "Rewind, Replay, Rebound" (2019) und "Servant Of The Mind" (2021) zu hören.

Band: VOLBEAT