News


Pic: Marcos Hermes

News 04.07.2022, 11:05

SEPULTURA - Andreas Kisser trauert um seine verstorbene Frau

SEPULTURA-Gitarrist Andreas Kisser hatte die Europatour seiner Band wegen eines familiären Notfalls verlassen müssen. Nun teilte er den Tod seiner Ehefrau Patricia Perissinoto Kisser mit.

Der SEPULTURA-Musiker (Foto 2.v.r.) und seine Frau waren seit 1994 verheiratet und hatten drei gemeinsame Kinder. Am 03. Juli starb Patricia im Alter von 52 Jahren an Darmkrebs. Zusammen mit seinen Kindern Giulia, Yohan und Enzo gab Andreas Kisser gestern folgendes Statement heraus:

"In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass Patricia Perissinoto Kisser an diesem Morgen gestorben ist. Sie wird für immer in unseren Erinnerungen leben. Wir möchten all unseren Freund:innen und der Familie für ihre Unterstützung und liebevollen Nachrichten danken. Wir bitten in dieser schwierigen Zeit darum, unsere Privatsphäre zu respektieren."

Auf seiner Instagram-Seite beschrieb Kisser seine Frau als "meine beste Freundin und Inspiration" und fügte hinzu: "Ich bin sicher, dass sich unsere Wege in einer andere Dimension abseits dieser Erde wieder kreuzen werden."

Ruhe in Frieden, Patricia!

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos