'Cheapside Sloggers'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
18.07.2019, 12:22

VOLBEAT - 'Cheapside Sloggers'-Video ist online

VOLBEAT packen ihr neues Musikvideo zu 'Cheapside Sloggers' feat. Gary Holt für euch aus.
Weitersagen

Holt (SLAYER, EXODUS) ließ es sich nicht nehmen, für seine Musikerkollegen ein Gastsolo einzuspielen. Frontmann Michael Poulsen erklärt: "Ich wollte etwas in den Song einbringen, das neu und nicht typisch für uns ist, also wieso nicht einfach Gary Holt einbeziehen? Er ist ein toller Gitarrist und sein Solo hört sich klasse an."

Am 2. August bringen VOLBEAT ihr neues Studioalbum "Rewind, Replay, Rebound" via Republic Records in die Läden. Jacob Hansen produzierte die Scheibe zusammen mit Rob Caggiano und Michael Poulsen. Erstmals ist auf einem Album der Rocker Bassist Kaspar Boye Larsen zu hören.

Die "Rewind, Replay, Rebound"-Tracklist:

1. Last Day Under The Sun
2. Pelvis On Fire
3. Rewind The Exit
4. Die To Live (feat. Neil Fallon)
5. When We Were Kids
6. Sorry Sack of Bones
7. Cloud 9
8. Cheapside Sloggers
9. Maybe I Believe
10. Parasite
11. Leviathan
12. The Awakening Of Bonnie Parker
13. The Everlasting
14. 7:24