'Good Time' im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Berbig (Promo)
07.07.2023, 13:57

DANKO JONES - 'Good Time' im Lyric-Video

DANKO JONES stellen ihre neue Single 'Good Time' passend zum Wochenende im Lyric-Video vor.
Weitersagen

DANKO JONES koppeln 'Good Time' aus dem kommenden Studioalbum "Electric Sounds" aus. Die elfte Studio-Scheibe der kanadischen Rockband erscheint am 15. September bei AFM Records. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Bandkopf Danko Jones verrt über die Platte:

"Ich würde gerne glauben, dass "Electric Sounds" im Einklang mit all unseren früheren Alben steht. Über die Jahre haben wir uns einen Sound erarbeitet, und wir bleiben dabei. Aber wenn man es näher betrachtet und mit anderen Alben vergleicht, würde ich sagen, die neue Platte ist ein bisschen schneller als unsere anderen Alben. Ursprünglich wollte ich, dass alle Songs wie unser Song 'Cadillac' klingen - schleppend, im Mid-Tempo, heavy und auf den Punkt. Diese Idee ging ziemlich schnell verloren, als wir mit dem Schreibprozess begannen. Wenn es um die Texte geht, haben wir bei unserem Sound nicht allzu viel Spielraum, was die Themen betrifft. In unseren Songs geht es normalerweise darum, dass wir rocken, dass wir rocken wollen, dass wir das Leben genießen, während wir rocken, und manchmal singe ich auch über eine Frau."

Frontmann Danko kommentiert die Veröffentlichung des 'Good Time'-Lyric-Clips: "'Good Time' ist der Song, den man hören muss, wenn man nicht bereit ist, das Handtuch zu werfen. Der Track rockt sehr, sehr, sehr hart, und hat viele Schimpfwörter."

Die "Electric Sounds"-Tracklist:

Guess Who's Back
Good Time
Electric Sounds
Get High?
Stiff Competition
She's My Baby
Eye For An Eye
I Like It
Let's Make Out
What Goes Around
Shake Your City

Viel Spaß mit dem 'Good Time'-Lyric-Video von DANKO JONES!