Tourdaten im November und Dezember bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Berbig (Promo)
17.04.2023, 13:40

DANKO JONES - Tourdaten im November und Dezember bestätigt

DANKO JONES kommen im November und Dezember mit ihrem neuen Album "Electric Sounds" zu uns auf Tour.
Weitersagen

Die DANKO JONES-Platte erscheint am 15. September via AFM Records. Das kanadische Rock-Trio freut sich darauf, das neue Material noch in diesem Jahr den deutschen Fans live vorstellen zu können. Frontmann Danko verrät über das Studiowerk:

"Wenn man es näher betrachtet und mit anderen Alben vergleicht, würde ich sagen, die neue Platte ist ein bisschen schneller als unsere anderen Alben. Wenn es um die Texte geht, haben wir bei unserem Sound nicht allzu viel Spielraum, was die Themen betrifft. In unseren Songs geht es normalerweise darum, dass wir rocken, dass wir rocken wollen, dass wir das Leben genießen, während wir rocken, und manchmal singe ich auch über eine Frau."

DANKO JONES live:

28.11.23 Köln - Essigfabrik
29.11.23 Berlin - Festsaal Kreuzberg
01.12.23 Aschaffenburg - Colos-Saal
02.12.23 Leipzig - Täubchenthal
05.12.23 Lindau - Club Vaudeville