Andreas Kisser schließt Gastauftritt der Cavalera-Brüder nicht aus
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Promo
24.06.2024, 13:43

SEPULTURA - Andreas Kisser schließt Gastauftritt der Cavalera-Brüder nicht aus

SEPULTURA-Gitarrist Andreas Kisser würde sich unter gewissen Bedingungen über einen Auftritt der beiden früheren Bandmitglieder Max und Iggor Cavalera beim letzten Konzert der Band freuen.

Weitersagen

In einem Interview auf loudersound.com bringt SEPULTURA-Mitglied Andreas Kisser seinen Wunsch zum Ausdruck, beim Abschiedskonzert der Groove-Metaller noch einmal mit seinen ehemaligen Bandkollegen Max (v./g.) und Iggor Cavalera (dr.) aufzutreten. Dazu allerdings müssten sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Kisser kommentierte:

"Ich werde nicht abstreiten, dass es großartig wäre, eine allerletzte Show mit ihrer Beteiligung zu spielen, aber das muss dann einfach großartig werden. Es müssen Leute dabei sein, die da sind, um zu feiern und nicht versuchen zu diskutieren, wer bei früheren Entscheidungen mal Recht hatte und wer nicht. Letztendlich feiern wir ja die heutigen SEPULTURA. Doch wenn sie daran teilhaben wollen, wäre es fantastisch."

Im Dezember 2023 gaben SEPULTURA bekannt, sich nach der Tour zu ihrem 40. Jubiläum auflösen zu wollen (wir berichteten). Im entsprechenden Statement von Andreas Kisser und Konsorten hieß es: "SEPULTURA haben das Ende ihrer Reise erreicht und die Entscheidung getroffen, durch einen bewussten und geplanten Tod abzutreten. Innerhalb der nächsten 18 Monate werden wir unser 40-jähriges Bestehen zusammen mit unseren loyalen Fans im Rahmen einer Abschieds-Tournee rund um den Globus feiern. Wir werden die Vergangenheit und die Gegenwart ein letztes Mal zelebrieren (…) Wir werden unsere Kräfte für einen letzten starken Abschied sammeln. Und ihr alle könnt ein Teil davon sein."