Rachel Bolan fehlt bei kommenden Europa-Shows
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenny Risher (Promo)
12.06.2023, 9:38

SKID ROW - Rachel Bolan fehlt bei kommenden Europa-Shows

SKID ROW-Bassist Rachel Bolan kann bei einigen der kommenden Europa-Shows nicht dabei sein, wie die Band kürzlich bekanntgab.
Weitersagen

SKID ROW-Tieftöner Rachel Bolan (Foto 2.v.r.) muss bei einigen der anstehenden Europa-Shows aus familiären Gründen aussetzen. Als Ersatz geht für ihn der Gitarren-Techniker Casey Sproatt auf die Bühne. Casey war bereits live für die Gitarristen Dave "Snake" Sabo und Scotti Hill eingesprungen, als diese sich mit Covid-19 infiziert hatten. Die Hardrock-Band erklärte in einem Statement via Social Media:

"An die treuen SKID ROW-Fans! Rachel Bolan wird bei einigen der Europa-Shows wegen einer dringenden Familienangelegenheit nicht auftreten. Er hofft, so schnell wie möglich wieder zur Tour stoßen zu können."