'Sorry Not Sorry (Rock Version)' von Demi Lovato ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
14.07.2023, 14:56

SLASH - 'Sorry Not Sorry (Rock Version)' von Demi Lovato ist online

Slash spielt als Gitarrist auf der 'Sorry Not Sorry (Rock Version)' von Demi Lovato. Das Stück ist Teil des kommenden Lovato-Albums "Revamped".
Weitersagen

Gitarrist Slash (GUNS N' ROSES) ist in 'Sorry Not Sorry (Rock Version)' mit einem Solo und Gitarrenriffs zu hören. Ursprünglich veröffentlichte Demi Lovato den Track vor sechs Jahren auf dem Studioalbum "Tell Me You Love Me".

Auf dem Langspieler "Revamped" stellt Popstar Demi Lovato komplett überarbeitete neue Versionen bereits bekannter Songs vor. Beim Musikvideo zu 'Sorry Not Sorry (Rock Version)' mit Slash führte Cynthia Parkhurst Regie. Die Produktion übernahm Katie Czerwinski (Teammate).

Über die Zusammenarbeit mit Rocker Slash berichtet Demi: "Slash ist ein Kult-Musiker, von dem ich schon seit Jahren Fan bin. Es ist eine absolute Ehre, eine Legende wie ihn auf der Rock-Version von 'Sorry Not Sorry' zu haben."

Viel Spaß mit der Rock Version von Demi Lovato!