"Here Comes The Pain"-Europatour im Dezember 2024
Hintergrund Banner
News
1 Minute
11.12.2023, 11:23

SLIPKNOT - "Here Comes The Pain"-Europatour im Dezember 2024

SLIPKNOT feiern das 25. Jubiläum ihrer selbtbetitelten Debütplatte im kommenden Jahr mit einer "Here Comes The Pain"-Europatour.

Weitersagen

Unterstützung erhalten SLIPKNOT Ende 2024 auf ihrer "Here Comes The Pain"-Europatour von BLEED FROM WITHIN. Zwar kommen Corey Taylor, Clown und Co. erst im Dezember 2024 zu uns, der Vorverkauf beginnt aber bereits am 15. Dezember 2023. Die Tickets bekommt ihr dann an dieser Stelle.

Percussionist Clown lässt über die anstehende Konzertreise verlauten: "Vor 25 Jahren spielten wir zum ersten Mal auf dem Kontinent, und seitdem kamen wir immer wieder. Meine Erinnerungen an diese Zeiten veränderten mein Leben und wir sind bereit, weitere denkwürdige Momente zu schaffen. Ich freue mich so sehr darauf, unsere Jubiläumstour nach Europa und UK zu bringen. Macht euch gefasst auf eine Energie, die ihr so noch nie erlebt habt."

Unter diesem Link findet ihr unser Album-Review zur ersten SLIPKNOT-Studioplatte "Slipknot". Ein Interview mit Frontmann Corey Taylor anlässlich des 10-jährigen Debütalbum-Jubiläums gibt es hier.

SLIPKNOT live auf "Here Comes The Pain"-Europatour 2024:

06.12.24 Dortmund - Westfalenhalle
08.12.24 Stuttgart - Schleyerhalle
09.12.24 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
11.12.14 CH-Zürich - Hallenstadion