'Morning Star'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
18.09.2023, 9:57

SORCERER - 'Morning Star'-Single ausgekoppelt

SORCERER koppeln mit 'Morning Star' die erste Single von ihrem kommenden Studioalbum "Reign Of The Reaper" aus.
Weitersagen

Der SORCERER-Track 'Morning Star' entstand unter der Produktion von Conny Welén. Am 27. Oktober erscheint der Track auf dem vierten Studioalbum "Reign Of The Reaper" bei Metal Blade Records. Die Epic-Doomster aus Schweden kommentieren via Social Media:

"Hallo alle zusammen! Wir freuen uns unglaublich, die erste Single 'Morning Star' von unserem kommenden vierten Album "Reign Of The Reaper" vorzustellen. Schaut auf der Streaming-Plattform eurer Wahl vorbei und riskiert mal ein Ohr. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet."

Ende August stellten SORCERER ihren neuen Drummer Stefan Norgren vor. Er übernimmt den Posten von Richard "Ricky" Evensand. Norgren meldet sich auch selbst zu Wort: "Als die Jungs mich fragten, ob ich als SORCERERs Drummer einsteigen möchte, musste ich gar nicht überlegen! Ich bin mit ihnen befreundet und bereits ein großer Fan der Band. Ich freue mich riesig, mit diesem fantastischen Musikern auftreten und Musik schreiben zu dürfen."

Stefans Vorgänger Ricky hatte die Doomster verlassen um in Zukunft andere musikalische Ziele zu verfolgen. Die Band teilte mit: "Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass SORCERER und Drummer Ricky Evensand getrennte Wege eingeschlagen haben. Er war eines der Originalmitglieder der Band und sein kraftvolles und hochtechnisches Schlagzeugspiel sowie die energiegeladenen Performances spielten eine große Rolle dabei, SORCERERs Sound zu formen. Wir werden ihn sehr vermissen. Er möchte seine Zeit nun anderen musikalischen Projekten widmen, also wünschen wir Ricky das absolut Beste für die Zukunft. Er wird für immer Teil der SORCERER-Familie bleiben. Wir lieben dich, Bruder!"

Viel Spaß mit der SORCERER-Single 'Morning Star'!