Richard Evensand steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
22.08.2023, 11:59

SORCERER - Richard Evensand steigt aus

SORCERER geben den Ausstieg ihres Schlagzeugers Richard "Ricky" Evensand bekannt.
Weitersagen

Das SORCERER-Gründungsmitglied Richard "Ricky" Evensand (Foto: Mitte) verlässt die Epic-Doomer, um sich in Zukunft auf andere musikalische Projekte konzentrieren zu können. Die Band gibt die Neuigkeiten via Social Media bekannt:

"Hey Doomsters! Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass SORCERER und Drummer Ricky Evensand getrennte Wege eingeschlagen haben. Er war eines der Originalmitglieder der Band und sein kraftvolles und hochtechnisches Schlagzeugspiel sowie die energiegeladenen Performances spielten eine große Rolle dabei, SORCERERs Sound zu formen. Wir werden ihn sehr vermissen. Er möchte seine Zeit nun anderen musikalischen Projekten widmen, also wünschen wir Ricky das absolut Beste für die Zukunft. Er wird für immer Teil der SORCERER-Familie bleiben. Wir lieben dich, Bruder!"

Wer bei SORCERER demnächst statt Richard "Ricky" Evensand die Drumsticks schwingen wird, will die Band schon in Kürze verkünden.