Stefan Norgren als neuer Drummer bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sorcerer (Facebook)
25.08.2023, 12:05

SORCERER - Stefan Norgren als neuer Drummer bestätigt

SORCERER stellen ihren neuen Schlagzeuger Stefan Norgren vor. Er übernimmt den Posten von Richard "Ricky" Evensand.
Weitersagen

Nachdem SORCERER-Drummer Richard "Ricky" Evensand vor Kurzem seinen Ausstieg bekanntgab (wir berichteten), ist mit Stefan Norgren bereits ein Nachfolger gefunden. Die Epic-Dom-Metaller geben über ihre sozialen Medien bekannt:

"SORCERER freuen sich, unseren Freund Stefan Norgren als neuen Drummer der Band willkommen heißen zu dürfen. Er ist ein sehr erfahrener und grundsolider Metal-Schlagzeuger und wir finden es toll, ihn nun in unseren Reihen zu haben. Stefan sitzt auch bei SEVENTH WONDER und FACESHIFT auf dem Thron, zwei tolle Bands, die ihr mal auschecken solltet. Willkommen, Kumpel!"

Stefan Norgren meldet sich auch selbst zu Wort: "Als die Jungs mich fragten, ob ich als SORCERERs Drummer einsteigen möchte, musste ich gar nicht überlegen! Ich bin mit ihnen befreundet und bereits ein großer Fan der Band. Ich freue mich riesig, mit diesem fantastischen Musikern auftreten und Musik schreiben zu dürfen."

Stefans Vorgänger Ricky hatte die Doomster verlassen um in Zukunft andere musikalische Ziele zu verfolgen. Die Band teilte mit: "Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass SORCERER und Drummer Ricky Evensand getrennte Wege eingeschlagen haben. Er war eines der Originalmitglieder der Band und sein kraftvolles und hochtechnisches Schlagzeugspiel sowie die energiegeladenen Performances spielten eine große Rolle dabei, SORCERERs Sound zu formen. Wir werden ihn sehr vermissen. Er möchte seine Zeit nun anderen musikalischen Projekten widmen, also wünschen wir Ricky das absolut Beste für die Zukunft. Er wird für immer Teil der SORCERER-Familie bleiben. Wir lieben dich, Bruder!"