'A New Heartbeat'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolaj Georgiew
22.02.2022, 9:00

TYGERS OF PAN TANG - 'A New Heartbeat'-Musikvideo veröffentlicht

Die TYGERS OF PAN TANG stellen ihren neuen Clip zum Song 'A New Heartbeat' vor.
Weitersagen

Der TYGERS OF PAN TANG-Track ist der Titelsong der EP "A New Heartbeat", die am 25. Februar via Mighty Music erscheint. Schlagzeuger Craig Ellis führte beim Video Regie, das während der Pandemie mit einem besonderen Konzept gedreht wurde. Craig erklärt:

"Zu diesem Zeitpunkt hatte die Welt schon mehr als ein Jahr der Covid-19-Pandemie hinter sich, uns allen ging es nicht sehr gut und die Band, die hier schwarz-weiß dargestellt wird, spiegelt das wider. Während die Pandemie sich verschlimmert, verliert jedes Mitglied seine besonderen Eigenschaften und wird zu einer anderen Person. Gegen Ende des Videos sehen wir eine weitere Veränderung, die ganz klar auf vielversprechende Zeichen in der Zukunft hinweist."