'Fire On The Horizon'-Single vom "Bloodlines"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Chalkley
13.03.2023, 10:47

TYGERS OF PAN TANG - 'Fire On The Horizon'-Single vom "Bloodlines"-Album veröffentlicht

Die TYGERS OF PAN TANG stellen ihre brandneue Single 'Fire On The Horizon' vom kommenden Album "Bloodlines" vor.
Weitersagen

Der neue TYGERS OF PAN TANG-Langspieler erscheint am am 5. Mai über Mighty Music. Als neuesten Vorgeschmack auf "Bloodlines" könnt ihr euch untenstehend die neueste Single-Auskopplung 'Fire On The Horizon" im dazugehörigen Lyric-Video zu Gemüte führen. Das Album wurde von Tue Madsen produziert. Gitarrist Robb Weir verrät über den neuen Langspieler der NWOBHM-Combo:

"Ich fühle mich mit dem neuen Line-up so zuversichtlich wie vor all den Jahren, als "Wildcat" in den Regalen landete und überall hochgereckte Daumen bekam. Unsere letzten Live-Shows haben eine Harmonie in der Band demonstriert und zusammen mit "Bloodlines" auch das Potential, Musik zu erschaffen und Live-Shows für eine längere Zukunft zu performen."

Die "Bloodlines"-Tracklist:

1. Edge Of The World

2. In My Blood

3. Fire On The Horizon

4. Light Of Hope

5. Back For Good

6. Taste Of Love

7. Kiss The Sky

8. Believe

9. A New Heartbeat

10. Making All The Rules