'Gangland - Live'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steven Christie (Promo)
26.02.2024, 12:01

TYGERS OF PAN TANG - 'Gangland - Live'-Video enthüllt

TYGERS OF PAN TANG stimmen euch mit der ersten Auskopplung 'Gangland - Live' auf ihr kommendes Album "Live Blood" ein.

Weitersagen

Der TYGERS PF PAN TANG-Track 'Gangland' erschien ursprünglich 1981 auf dem Album "Spellbound" und ist seither gern gesehener Kandidat für die Setlists der Band. Bassist Huw Holding, das neueste Tygers-Mitglied, war beeindruckt von den Live-Reaktionen der Fans: "Der Song steht definitiv auf der härteren Seite unsere Live-Show und die Menge liebt ihn."

Die Live-Scheibe "Live Book" erscheint am 26. April bei Mighty Music. Die Aufnahme entstand im Sommer 2023 im The Patriot in Wales, UK. Hier könnt ihr die Platte vorbestellen. Sänger Jack Meille verrät: "Ein Live-Album aufnehmen, nach all der Zeit mit den TYGERS? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal erleben würde. Doch bei den TYGERS OF PAN TANG habe ich gelernt, dass das Unmögliche immer möglich ist. "Live Blood" fängt all die Energie ein, die wir abliefern, wenn wir unsere Lieblingssongs live und roh spielen!"

TYGERS OF PAN TANG sind:

Robb Weir - Gitarre

Francesco Marras - Gitarre

Jack Meille - Gesang

Huw Holding - Bass

Craig Ellis - Drums

Die "Live Book"-Trackist (Vinyl):

Side A

Intro

Euthanasia

Keeping Me Alive

Love Don’t Stay

Gangland

Side B
Edge Of The World

Destiny

Back For Good

Only The Brave



Side C

Paris By Air

Do It Good

Insanity (Vinyl-Bonustrack)

Fire On The Horizon

A New Heartbeat

Side D

Slave To Freedom (Vinyl-Bonustrack)
Suzie Smiled

Hellbound

Love Potion No.9

Blood Red Sky (Vinyl-Bonustrack)