'It's A Raid'-Animationsvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andre Stephan
12.02.2021, 9:39

OZZY OSBOURNE - 'It's A Raid'-Animationsvideo ist online

Ozzy Osbourne hat zu seinem Song 'It's A Raid' vom aktuellen Album "Ordinary Man" ein animiertes Video rausgebracht. Unten könnt ihr euch den Clip anschauen.
Weitersagen

Inspiriert wurde Ozzy zu diesem Song von einer wahren Begebenheit: Als BLACK SABBATH in Kalifornien das Album "4" aufnahmen, löste der Sänger den Sicherheitsalarm aus, woraufhin die Polizei zu seiner Bleibe anrückte, wo Ozzy "Stapel von Marihuana und Kokain" lagerte, wie er "SirusXM" verriet. "Ich schrie: 'It's a fucking raiiiid' (dt.: es ist eine verdammte Razzia), bevor ich die Drogen versteckte und das Kokain einnahm, während ich mich in einem der Badezimmer versteckte."

Im Video, das unter der Regie von Tomas Lenert entstand, liefern sich Ozzy und Post Malone eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Viel Spaß beim Anschauen!