Operation und epidurale Injektion stehen bevor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin (Promo)
13.09.2023, 9:49

OZZY OSBOURNE - Operation und epidurale Injektion stehen bevor

Ozzy Osbourne muss sich in naher Zukunft einer weiteren Operation sowie einer epiduralen Injektion unterziehen, wie der Sänger nun bekanntgibt. Gute Besserung!
Weitersagen

Nachdem Ozzy Osbourne 2019 in seinem Haus stürzte, musste der frühere BLACK SABBATH-Frontmann eine Operation an der Wirbelsäule und weitere Behandlungen über sich ergehen lassen. Bereits 2003 hatte Ozzy einen gefährlichen Unfall mit einem Quad und litt seither unter seinen Verletzungen.

In der ersten Folge der zweiten "The Osbournes"-Podcast-Staffel ließ Ozzy Osbourne nun verlauten, dass ihm neben einer weiteren Operation auch eine epidurale Injektion bevorsteht. Dabei werden entzündungs- und schmerzhemmende Mittel in den Wirbelkanal eines bestimmten Wirbelsegments (Epiduralraum) gespritzt. Im Verlauf des Podcasts bestätigten Ozzy und seine Frau Sharon außerdem, dass Ozzys vierte Operation bevorsteht.

Ozzy erklärte: "Ich bekommen bald eine epidurale Injektion in den unteren Rücken. Es wurde nämlich entdeckt, dass der Nackenbereich zwar 'repariert' ist, doch darunter gibt es zwei Rückenwirbel, die dort innerlich zerfallen sind, wo mich das Quad-Bike traf. Von denen ist nichts mehr übrig. Ich kann nur sagen, dass ich gerade sehr starke Schmerzen habe und es mir gar nicht gut geht."

Ozzy Osbourne, seine Frau Sharon und ihre beiden Kinder Kelly und Jack sind seit dem 12. September erneut in ihrem "The Osbournes"-Podcast zu hören. Die zweite Staffel umfasst 20 Folgen, die sowohl im Audio- als auch im Videoformat verfügbar sein werden.

Thematisch soll es um "alles zwischen Romantik und wahren Kriminalfällen" gehen. Neben Episoden mit den vier genannten Familienmitgliedern wird es auch Folgen geben, in denen jeweils Ozzy, Sharon, Kelly und Jack im Fokus stehen.

Die neueste Folge des "The Osbournes"-Podcasts könnt ihr euch im Anschluss komplett anhören. Viel Spaß!