M. Shawn "Clown" Crahan fällt bei weiteren Europashows aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: VD Pictures
19.06.2023, 9:19

SLIPKNOT - M. Shawn "Clown" Crahan fällt bei weiteren Europashows aus

SLIPKNOT-Perkussionist M. Shawn "Clown" Crahan wird nach kurzer Rückkehr bei weiteren Shows der Europatour ausfallen.
Weitersagen

Wie SLIPKNOT-Mitglied M. Shawn "Clown" Crahan erklärt, zwang ihn die gesundheitliche Situation seiner Frau dazu, nach Hause zurückzukehren und somit bei weiteren Euopashows auszufallen. In Clowns Mitteilung dazu heißt es:

"Hallo an all unsere Fans. Unglücklicherweise musste ich wieder nach Hause zurückkehren, um wegen ihrer medizinischen Situation bei meiner Frau zu sein. Danke für die überwältigende Unterstützung bei den wenigen Shows, an denen ich teilnehmen konnte. Es tut mir so leid, dass ich diese verbleibenden Konzerte verpasse. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, dabei zu sein. Wie immer bin ich so dankbar für eure überwältigende Unterstützung unserer Familie. Wir sehen uns bei unseren Shows im Juli."

Woran Crahans Frau leidet, teilte er nicht explizit mit. In der Vergangenheit war Clown bereits wegen ihrer Morbus-Crohn-Erkrankung bei Konzerten ausgefallen.