"40 Years Live"-Europatour auf 2023 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Venla Shalin
16.02.2022, 10:19

W.A.S.P. - "40 Years Live"-Europatour auf 2023 verschoben

W.A.S.P. verlegen den Europa-Teil ihrer "40 Years Live"-Welttournee auf den Frühling 2023.
Weitersagen

Dies geben W.A.S.P. mit großer Enttäuschung bekannt, allerdings lassen die aktuelle Covid-19-Situation und die damit einhergehenden Beschränkungen der Band keine andere Wahl. Die neuen Termine in Europa sind nun im März und April 2023 angesetzt. Alle bereits für 2022 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Frontmann Blackie Lawless kommentiert:

"Mit riesengroßer Frustration bin ich dazu gezwungen, anzukündigen, dass die 2022er Europa-Rutsche unserer '40th Anniversary World Tour' verschoben werden muss. Diese furchtbare Pandemie, die den Leuten ihre Freiheit und ihr Leben genommen hat, die dafür sorgte, dass unzählige Künstler:innen ihre Shows absagen oder verschieben mussten, hat ihren teuflischen Kopf erneut erhoben, um uns zu erwischen... schon wieder! Ich bin traurig, wütend und angepisst, aber ich zitiere aus dem Gedicht 'Invictus' des großen W.E. Henley: 'My Head is Bloody, But Unbowed'. Das wünsche ich mir von euch allen, dass ihr diesen Ort des Schmerzes und Verlustes verlasst und euch NIEMALS vor diesem DING verbeugt! Wir sehen euch alle nächstes Jahr in Europa!"

W.A.S.P. live:

01.05.23 Bremen - Aladin Music Hall
02.05.23 Mannheim - Capitol
03.05.23 Oberhausen - Turbinenhalle
04.05.23 Stuttgart - LKA Longhorn
05.05.23 Saarbrücken - Garage
06.05.23 Geiselwind - Music Halle
07.05.23 München - Backstage Werk
10.05.23 CH-Zürich - Komplex 457
11.05.23 CH-Lausanne - Les Docks