News


Pic: WMG

News 23.08.2021, 10:24

SLIPKNOT - Corey Taylor mit Covid-19 infiziert

SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Der SLIPKNOT-Sänger wendete sich am 20. August in einem Video an seine Fans und berichtete, dass es ihm trotz Impfung sehr schlecht gehe: "Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten. Ich wachte heute auf und wurde positiv getestet und ich bin sehr, sehr krank. Ich werde es also am Wochenende nicht auf die Bühne schaffen, und ich bin am Boden zerstört. Es tut mir so leid (...). Ich bin geimpft, also mache ich mir keine Sorgen. Aber auf keinen Fall möchte ich irgendjemanden damit anstecken. Also passt alle auf euch auf."

Zwei Tage später twitterte Coreys Frau Alicia Taylor, dass es dem Musiker inzwischen deutlich besser gehe: "Ich wollte euch ein Update geben: Corey geht es gut und er bedankt sich bei euch allen für die lieben Gedanken und Nachrichten."

Gute Besserung, Corey!

Bands:
SLIPKNOT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos