News


Pic: Alexander Gay

News 03.02.2022, 12:05

SLIPKNOT - Neues Album kommt in etwa drei Monaten

SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor zufolge wird die neue Platte der Band in ungefähr drei Monaten erscheinen.

Die kommende SLIPKNOT-Scheibe wurde 2021 mit Produzent Joe Barresi aufgenommen. In der Show "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf Sirius XM verriet Taylor kürzlich über den neuen Langspieler:

"Im Moment wird das Album gerade abgemischt. Alles andere ist fertig, das sind also tolle Neuigkeiten. Ich denke, es wird noch etwa drei Monate dauern, bevor es veröffentlicht wird. Das Artwork ist schon fertig. Wir haben nun auch einen Titel gefunden, den ich euch aber jetzt noch nicht verraten werde."

Bands:
SLIPKNOT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos